Anträge von DIE LINKE. Ratsfraktion

Weil häufig in der Presse nicht oder unzureichend berichtet wird, wenn DIE LINKE. Ratsfraktion Anträge einbringt, wollen wir an dieser Stelle einige unserer Anträge vorstellen.
Eine genaue Übersicht finden Sie im Internet unter www.linksfraktion-muenster.de.


Mit unserem ersten Antrag haben wir uns für eine einmalige Weihnachtsbeihilfe für alle Hartz IV-EmpfängerInnen und BezieherInnen von Grundsicherung ausgesprochen, wie es sie in anderen Städten schon gibt. Dies wurde von allen anderen Parteien abgelehnt.
Zweimal haben wir beantragt, dass am Aasee kein Funkmast gebaut wird. Wir freuen uns daher mit der BürgerInneninitiative, dass dieser Funkmast nun doch nicht errichtet wird.
Dr. Ralf Henrichs

Weitersagen

redtube deutsche porno Düğün fotoğrafçısı seo backlink