Kontakt

Der Kreisvorstand der LINKEN Münster ist unter der Nummer 0251 29793235 erreichbar. Sprecht uns einfach auf den Anufbeantworter, wir rufen dann zeitnah zurück. Alternativ könnt ihr uns aber natürlich auch einfach eine E-Mail schreiben. Bitte ruft nicht mit unterdrückter Rufnummer an. Mit Blick auf Umwelt- und Klimaschutz freuen wir uns, wenn ihr uns E-Mails schreibt, statt Briefe zu schicken. Vielen Dank!

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass wir weder eine Sozial- noch Rechtsberatung anbieten. Bei persönlichen Notlagen, (wie Stress mit dem Jobcenter, Kürzung von Sozialleistungen, Sorgerechtsstreit etc.) können wir also in der Regel leider nicht weiterhelfen. Solltet ihr also in persönlichen Schwierigkeiten sein, meldet euch am besten bei Stellen, die euch diesbezüglich kompetent und kostenlos beraten können wie z.B. der cuba Sozialberatung.